CORE SE ernennt Artur Burgardt zum Managing Partner

Press Release

Berlin, 20. Juni 2018 - Die CORE SE hat Artur Burgardt zum Managing Partner ernannt und stärkt so die Projektmanagement-Kompetenz im Zusammenhang des Einsatzes moderner Software-Technologien und einhergehender agiler Methoden im Vorstand.

Artur Burgardt trat 2013 CORE bei, beriet als Direktor in einer Reihe von hochkarätigen Projekten für internationale Klienten und war verantwortlich für die erfolgreiche Abwicklung von Großprojekten u.a. in der Sicherheits- und Finanzindustrie.

Artur Burgard hält einen Masterabschluss in theoretischer Physik.

Vor seinem Wechsel zu CORE sammelte er umfangreiche Erfahrungen als Business Analyst bei großen Finanzdienstleistern und erwarb Kenntnisse über den Einsatz hochverfügbarer Systeme in der Kreditwirtschaft.

Artur Burgard, Managing Partner, CORE SE: "Persönlich empfinde ich die Ernennung und die Teilhaberschaft als große Ehre sowie Herausforderung. Als Teil des CORE-Führungsteams werde ich mich dafür einsetzen, dass CORE als Technologieberatung die Qualitätsführerrolle weiter ausbaut und das dynamische Wachstum anhält."

Holger Friedrich, Vorstand der CORE SE: "Die Ernennung von Artur Burgardt signalisiert, dass wir unseren Kurs des kompetenzbasierten Wachstums konsequent weiterverfolgen. Die Grundlage für unsere besondere Marktstellung als Tech Think Tank wird durch die Ernennung weiter gestärkt. Die umfangreiche Erfahrung in der Klientenarbeit und sein wissenschaftlicher Hintergrund ergänzen die Expertise unseres Führungsteams ideal."